einer schreibt 5 Begriffe. Egal welche, total zusammenhangslos. z.B.: Zigaretten, Cola, Katze, Handy, Teppich
Der Nächste muss dann versuchen die 5 Begriffe in Zusammenhang zu bringen, was z.B. so aussehen könnte:
Ich gammelte letztens auf dem Sofa herum, hatte meine Katze auf dem Schoß, meine Füße auf dem Teppich, damit sie nicht kalt werden und habe per Handy meinen Freund angerufen der mir Zigaretten & Cola besorgen sollte.
und schreibt hinterher 5 neue Begriffe und der Nächste ist an der Reihe.
Also fange ich mal an: MMO, Plantschbecken, Harry Potter, Microwelle, Floh
ich sitze wiedermal mal ganz alleine vor der microwelle und spile ein mmo, auf einmal kommt kay der floh und sagt im fernsehen kommt sein lieblingsfilm harry potter. diesen film kann man ja nur auf dem grund des plantschbecken anschauen da er ja nicht so ein super film ist ist ;)
Da ich im Wohnzimmer auf einem Schrank noch einen leeren Bilderrahmen stehen habe, schnappte ich mir heute mittag meine Kamera um draußen ein schönes Foto dafür zu machen. Während meines Spaziergangs kam ich an einem See vorbei. Dort spielten einige Kinder mit ihren Hunden. Sie versteckten Knödel im Gras, welche die Hunde suchen mussten.
Heute hatte ich wieder mal einen Friseur termin zu dem ich nicht zu spät kommen wollte da ich meine haare wieder auf streichholz länge schneiden wollte. Leider hatte ich im freibad ein blumenbeet zertrammpelt und der bademeister wollte mich nicht gehen lassen da es alles wieder sauber gemacht werden muste. dadurch verpasste ich meinen termin, aber zum schluss lud mich der bademeister noch auf ne wurst ein die wir in meiner neuen bratpfanne machten,also war der tag doch nicht so schlimm ^^
Heute mittag saß ich auf der Arbeit an meinem Schreibtisch und telefonierte mit einem Kunden wegen einer Reklamation. Der Kunde beschwerte sich über die letzte Lieferung und teilte mir mit, dass eine Klobrille nicht mehr originalverpackt war und Gebrauchsspuren aufwies. Kurz nachdem ich das Gespräch beendet hatte, erreichte mich eine firmeninternes Rundschreiben, dass es ein Problem mit unserer PC-Anlage gibt. Ich legte mich unter meinen Schreibtisch und wühlte im Kabelsalat rum, ob dort evtl. etwas nicht richtig angeschlossen ist. Während ich da so lag, bin ich doch tatsächlich eingeschlafen und ich hatte einen sehr seltsamen Traum. Ich war mit einem Kreuzfahrtschiff auf einer Karibikrundreise und das Schiff wurde von ein paar Piraten gekapert. Sie brachten uns an Land in ihr Dorf. Als ich mich dort umsah, wurde mir sehr unwohl. Überall waren riesen Berge aus Knochen- und Menschenresten, ähnlich wie riesen Haufen Kompost. Gott sei dank, war mein Traum da auch schon zu Ende :P
>.<
Kaffeetasse, Clark Kent, Schlossgespenst, Luftschutzbunker, Wassermelone
Superman wer kennt ihn nicht,auch besser bekannt als clark kent.Aber was die meisten noch nicht wussten er stammt aus einer familie von Schlossgespenstern die im 2ten weltkrieg in einem luftschutzbunker hausten und nach einem (unfall) übermenschliche kräfte bekamen.aber clark konnte dies nicht anhaben da er die magische kraft der wassermelone hatte und somit nicht betroffen war.Es ist auch überall bekannt das clark eine lieblings kaffeetasse hatte mit einem foto seines kuscheltiers darauf. und wenn sie nicht gestorben sind dann leben,spuken und retten sie weiterhin die welt vor dem bösen ^^