Hi.. Ich Spiele seit Gestern die Aion Beta mit einem englishen clienten / insatlieren/ Spielen geht alles... Jetz das Problem: Wenn man in bestimmten Regionen oder Servern der Beta spielt bekommt man nach einiger zeit nur die Hälfte der Exp oda wird noch ein paar stunden gekicked . Doch ich habe gelesen das diese probleme auf Süd-Chinesischen servern nicht auftreten wenn ich bei mir die region umstellen will kann ich das nicht lesen es sind nur komische vierecke ........
Wenn jemad weiß welche dieser Regionen zu Südchina gehört pls Antworte .. Danke im vorraus Mfg Mellow :D:D
also meines Wissens nach hat das nichts mit den Regionen zu tun.... In China gibt es ein Gesetz zum Schutze von Minderjährigen/Jugendlichen. Um zu vermeiden, dass die Jugend in China zu viel Zeit vor dem PC und Onlinespielen verbringt, werden nach einer gewissen Zeit die Exp runter und später komplett auf 0 gesetzt. Nach einigen Stunden "Ruhepause" kann das Spiel dann wieder in vollem Umfang genutzt werden.
Jeder registrierte Account ist grundsätzlich erstmal ein "Jugtendlichen-Account", jedoch hat man im nachhinein die Möglichkeit, seinen Account zu einem Adult (Erwachsenen) Account freizuschalten. Bei google könntest da fündig werden, wie du das hinbekommst.